Testspiele Sommer 2020

Die Saison 2019/20 ist für einige Vereine noch nicht einmal ganz beendet, da stecken Andere schon wieder in der Vorbereitung für die neue Saison 2020/21. In den Trainingslagern wird an der Kondition, Standard-Varianten und taktischen Raffinessen gearbeitet, um in der neuen Spielzeit für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

Was darf in einer guten Vorbereitung nicht fehlen? Natürlich Testspiele! Sei es gegen den Bezirksligisten aus dem Nachbarort, um den Stürmern zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen, oder gegen internationale Top-Clubs, um ein wenig Glamour zu verbreiten. Wer – wie wir – fleißig den Fußball Manager gespielt hat und dabei mit dem Regionalliga Verein bis in die Champions League vorgestoßen ist, der weiß, was ein gutes Trainingslager inklusive Testspiel liefern muss! 😉

Natürlich werden auch in diesem Sommer einige Testspiele live im TV übertragen und da die meisten Spiele ohne Fans stattfinden müssen, hat sich der ein oder andere Verein dazu entschieden seine Tests auf YouTube oder Facebook zu streamen. So können die treuen Fans zu mindestens virtuell teilhaben und schauen, ob der neue Stürmer auch wirklich das Tor trifft oder ob die Abwehr sattelfester als vergangene Saison ist.

Alle Testspiele die im TV übertragen werden findet ihr natürlich wie immer auf DeinSportTV.de und in der DeinSportTV-App. Eine kleine Übersicht, welche Testspiele in den kommenden Wochen wo übertragen werden, findet ihr zudem hier:

Tag Datum Uhrzeit Team A Team B Sender
Mittwoch 02.09. 16:00 Dynamo Dresden HB Köge Dynamo TV
Freitag 04.09. 14:00 Bayer Leverkusen RSC Anderlecht B04 TV
Freitag 04.09. 19:00 VVV Venlo Bor. Mönchengladbach BMG YouTube
Samstag 05.09. 15:30 1. FC Magdeburg VfL Wolfsburg Wolfsburg YouTube
Samstag 05.09. 15:30 Werder Bremen Hannover 96 Hannover YouTube
Samstag 05.09. 15:30 Eintracht Frankfurt Mainz 05 SkySportNewsHD
Samstag 05.09. 15:30 FC Schalke 04 VfL Bochum Schalke YouTube
Samstag 05.09. 16:00 VfB Stuttgart Racing Strasbourg SWR
Samstag 05.09. 17:30 Union Berlin 1. FC Nürnberg FCN YouTube
Montag 07.09. 17:00 Borussia Dortmund Sparta Rotterdam BVB YouTube